darki und die Tokis in Kölle

Wetter: bevölkt aber angeblich 20 C°
Stimmung: Ich pendel gerade zwischen glücklich und angepisst
Musik: der letzte Tag - Akustic Version *.*
Sonstiges: Ich bin Krank =.= heiser und verrotzte Nase >,<




Kölle Alaaf Alaaf~

naja eigentlich wohl eher

Tokis Alaaf Alaaf~

oder so ähnlich xD


Man, dass ich noch Witze reissen kann o.O
Bin nämlich eigentlich voll sauer.
Scheiß TH Fans aber auch >.<
Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln!~
Aber die meisten haben ja echt kaum Feingefühl...

Naja egal, ich lass mich darüber unter "darki on tour" aus....
Wenn ich es mal irgendwann gebacken bekomme die
ganzen Artikel zu schreiben...
Des is noch sooooo viel >.<
Ich fang dann am besten mit Aachen/Köln also von diesen
Weekend an

Irgendwann....


Egal, auf jeden Fall hab ichs nochmal geschafft die Tokis zu
treffen *freu*
Zwar nur kurz und Gusti war auch net da, weil der schön in
XxX war, aber immerhin ^^
Die Jungs warn ein bisschen angepisst, was ich aber
durchaus verstehe und nachvollziehen kann!
Aber es gibt ja immer ein paar unwissende Leute, die ja
dann meinen, Tom sofort an den Dreads ziehn und ihn
anzicken zu müssen, weil er keine Zeit zum Foto machen
hatte
Solche Fans kann man doch echt nur
Dank SOLCHEN Fans konnt ich mich net mit den Jungs unterhalten >.<
Okay die Zeit für Große Gespräche wären eh net da gewesn...
Aber wenigstens hätten die noch was zu meinen Zeichnungen
sagen können!~
Wenigstens Tom konnt ich des Bild gebn...
"Boah krass dangöööö!" XDD~
Bill is ja so an mir vorbeigezischt und ich habs net gecheckt XD
Hatta dann halt über Saki bekommen...
Genauso wie Gusti und Georg ^^
Obwohl ichs Georg hätte auch gebn können,
aber ich habs vergessn >.<

Image Hosted by ImageShack.us
Bill schien sehr gefroren zu haben....
Is ja auch schon kalt, wenn man die ganze Nacht in nem
schönen warmen Bettchen im *****+ Hotel gepennt hat
*hust hust*



Joa wie gesagt wer genaueres lesn will sollte sich etwas
gedulden, n Ausführlicher Bericht kommt bald unter
"darki on tour"
27.8.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Startseite href="http://darkness-angel.myblog.de/darkness-angel/gb">Gästebuch href="http://darkness-angel.myblog.de/darkness-angel/contact">Kontakt

Main

me href="http://darkness-angel.myblog.de/darkness-angel/page/28336781">friends href="http://darkness-angel.myblog.de/darkness-angel/page/28336097">Art href="http://darkness-angel.myblog.de/darkness-angel/page/28337009">poem
Gratis bloggen bei
myblog.de